BALLETT & TANZ AKADEMIE

Cinzia Pfister - Brattoli

Unterrichten ist eine Leidenschaft. 
Balletttänzerin und klassische Akademische Tanzlehrerin

Kitri Ballett & Tanz Akademie

ist die Ballettschule für Tanz & Bewegung, welche seit 1999 im Seetal ihre Erfahrungen sammelt.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene dürfen an den Tanzkursen teilnehmen.

Für jede Art des Tanzens ist die Ballett Technik ideal für korrekte Körper- und Rückenhaltung. Darum sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Mädchen, Jungs, Frauen und Männer, welche nicht die Ballett-Karriere einschlagen wollen, ebenfalls jederzeit willkommen.

Die Ausbildung ermöglicht den Beruf Tänzer/Tänzerin zu wählen. Die geeigneten Schüler/Schülerinnen werden – bei Interesse – in ihrer Tanzkarriere gefördert.

Körperliche Voraussetzungen, Wille, Ausdauer und Disziplin sind gefragte Fähigkeiten im Hinblick dieses anspruchsvolle akademische Programm für den Beruf Tänzer/Tänzerin zu erlernen.

Cinzia Pfister Brattoli, diplomierte Tanzlehrerin im klassischen Tanz, lässt Interessierte in den Basisklassen ausprobieren und lässt danach die Wahl und Entscheidungen frei.

Bewertungen

Von Cinzia durfte ich sehr viel über Tanzen und Unterrichten lernen. "Ich habe meine eigenen Tanz Schule in Zürich eröffnen können. Mein Tanz Stil ist Lindi Hop. Deswegen bin an Cinzia dankbar.

Ich kenne Cinzia seit 2017. Seit sie in meine Schule Ballett unterrichtet, wuchs die Ballett Abteilung sehr schnell. Meine Schule bekam durch sie einen guten Schwung. Als Ballett Lehrerin weist sie sehr starke Fachkompetenzen zu haben.
Ich bin froh Cinzia in meine Team zu haben.

Ehrgeizige, geduldige, fachkompetente Balletlehrerin... möchte das bestmögliche aus ihren Schülern herausholen und unterstützt dabei ohne jemanden aufzugeben

David Knoll: P.d.D. Helfer,
Guter Freund seit 2002

Simone Gysi 
Inhaberin der Tanzschule Tanztäglich 

Anna Wohlert:
Schülerin: Juli 2021